Hans Drexler neu im Vorstand der SportRegion Stuttgart
  15.10.2008


Im Vorstand der SportRegion Stuttgart hat es einen personellen Wechsel gegeben. Ab sofort gehört Hans Drexler (Vorsitzender des Sportkreises Böblingen) dem Gremium an.

Hans DrexlerIm Vorstand der SportRegion Stuttgart hat es einen personellen Wechsel gegeben. Ab sofort gehört Hans Drexler (Vorsitzender des Sportkreises Böblingen) dem Gremium an. Drexler (Foto) ersetzt Erich Hägele, der aus persönlichen Gründen zurückgetreten ist. „Wir bedauern Herrn Hägeles Rücktritt und danken ihm für die geleistete Arbeit", sagt Dr. Bernd Vöhringer, der Vorsitzende der SportRegion Stuttgart. Andererseits freut sich Dr. Vöhringer, der Oberbürgermeister der Stadt Sindelfingen ist, über Hans Drexlers Zusage zur Mitarbeit im Vorstand: „Hans Drexler war in der Vergangenheit bereits Mitglied im Vorstand der SportRegion. Er kennt das sportliche Geschehen in der Region Stuttgart und wird unsere Arbeit mit seinen Ideen sicherlich bereichern."