Handball: Sechs HVW-Teams haben sich für die Jugend-Bundesliga qualifiziert
  24.06.2014


In den vergangenen Wochen wurden die Qualifikationsrunden für die Handball-Saison 2014/2015 in der Jugend-Bundesliga durchgeführt. Aus dem Gebiet des Handballverbandes Württemberg (HVW) haben sich sechs Teams qualifizieren können.

HVWIn den vergangenen Wochen wurden die Qualifikationsrunden für die Handball-Saison 2014/2015 in der Jugend-Bundesliga durchgeführt. Aus dem Gebiet des Handballverbandes Württemberg (HVW) haben sich sechs Teams qualifizieren können. Im männlichen Bereich schafften die JSG Echaz-Erms, die JSG Balingen/Weilstetten, der TSV Neuhausen/Fildern und die TPSG Frisch Auf Göppingen den Sprung ins Oberhaus. Im weiblichen Bereich qualifizierten sich die SV Remshalden und die TPSG Frisch Auf Göppingen.

Mehr Infos: www.dhb.de/verband/jugend-bundesliga