Handball | Schober im Nationen-Komitee der EHF
  23.04.2021


Der Deutsche Handballbund erhält Sitz und Stimme in mehreren Gremien des europäischen Verbandes EHF. Beim Kongress in Wien zog an diesem Freitag (23. April 2021) Mark Schober aus Möglingen (Landkreis Ludwigsburg) erneut ins Nationen-Komitee Männer der EHF ein. Zuvor hatte der Deutsche Handballbund die Kandidatur von Bob Hanning für einen Platz im Exekutiv-Komitee des europäischen Verbandes EHF auf dessen Wunsch zurückgezogen. Dies war das Ergebnis zahlreicher noch am späten Donnerstagabend geführter Gespräche.

Mehr Infos: https://www.dhb.de/de/redaktionsbaum/verband/schober-im-nationen-komitee---ehf-kongress-in-wien--dhb-vorstandsvorsitzender-gewaehlt---hanning-zog-kandidatur-fuer-exekutive-zurueck/

Quelle: Deutscher Handballbund

Handball | Schober im Nationen-Komitee der EHF