Handball | Nico Kiener wird Trainer in Göppingen
  17.01.2021


In Göppingen ist man auf der Suche nach einem neuen Handball-Trainer für sein Frauen-Bundesligateam fündig geworden: Nico Kiener wird die FRISCH AUF Frauen ab sofort übernehmen und den bisherigen Coach Aleksandar Knezevic ersetzen, von dem man sich am Dienstag vor einer Woche einvernehmlich getrennt hatte. Der41-jährige A-Lizenz-Inhaber und frühere Jugendnationalspieler wurde der Mannschaft am Wochenende vorgestellt und setzte bereits erste Übungseinheiten an, um sein neues Team kennenzulernen, das er in der Rückrunde noch zum Klassenerhalt in der Handball Bundesliga der Frauen führen soll. Sein Vertrag gilt zunächst für diese und die kommende Spielzeit.

Mehr Infos: https://www.frischauf-frauen.de/blog-posts/nico-kiener-ubernimmt-die-frisch-auf-frauen

Quelle: FRISCH AUF Frauen

Handball | Nico Kiener wird Trainer in Göppingen