Handball: HVW startet Werbekampagne für ein faires sportliches Verhalten
  02.06.2014


In den vergangenen Jahren ist es in Württemberg ruhig geworden um ihn, nun meldet sich der Handballminister zurück. Mit der Kampagne „Blaue Karte“ appelliert er an die Zuschauer für einen respektvollen Umgang mit den Schiedsrichtern und allen anderen am Spiel beteiligten Personen.

HVWIn den vergangenen Jahren ist es in Württemberg ruhig geworden um ihn, nun meldet sich der Handballminister zurück. Mit der Kampagne „Blaue Karte“ appelliert er an die Zuschauer für einen respektvollen Umgang mit den Schiedsrichtern und allen anderen am Spiel beteiligten Personen. Die „Blaue Karte“ soll zu einem respektvollen, fairen und vorbildlichen Verhalten in der Sporthalle animieren. Initiator der Werbekampagne ist der Handballverband Württemberg (HVW).

Mehr Infos: www.hvw-online.org/index.php?id=140&tx_ttnews[tt_news]=3510&tx_ttnews[backPid]=5252&cHash=860f981b94