Handball: Göppingen gewinnt den Regio-Cup
  23.05.2011


In Göppingen fand erstmals das Final-Four-Turnier der Handballerinnen statt, bei dem die besten vier Mannschaften um den DHB-Pokal kämpften. In das Turnier integriert war ein Regio-Cup, zu dem vier weibliche B-Jugend-Teams antraten. Im Endspiel setzte sich der Nachwuchs von Frisch Auf Göppingen mit 16:14 gegen die SG Leonberg/Eltingen durch.

EWSIn der Göppinger EWS Arena fand erstmals das Final-Four-Turnier der Handballerinnen statt, bei dem die besten vier Mannschaften um den DHB-Pokal kämpften. In das Turnier integriert war ein Regio-Cup, zu dem vier weibliche B-Jugend-Teams antraten. Im Endspiel setzte sich der Nachwuchs von Frisch Auf Göppingen mit 16:14 gegen die SG Leonberg/Eltingen durch und wurde somit Regio-Cup-Sieger. Mehr Infos: www.frauen-final4.de.

RC

Das siegreiche Team von Frisch Auf Göppingen.

Foto: Heiner Lehmann/www.handball-world.com