Handball: FRISCH AUF! Göppingen mit ganz besonderem Trikot
  01.08.2014


Handball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen und sein Ausrüster INTERSPORT haben sich zur neuen Saison 2014/2015 für das offizielle Spieltrikot etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ein Trikot mit den Namen zahlreicher Fans.

FAGHandball-Bundesligist FRISCH AUF! Göppingen und sein Ausrüster INTERSPORT haben sich zur neuen Saison 2014/2015 für das offizielle Spieltrikot etwas ganz Besonderes ausgedacht. Unter dem Motto „Trikot Hautnah“ konnten sich alle FRISCH AUF! Fans bewerben, mit Ihrem Namen ein Teil des neuen Trikotdesign zu werden. Bis zu 400 Namensplatzierungen konnten direkt in den Trikot-Stoff als Designelement eingedruckt werden. „Mit dieser einmaligen Trikotaktion möchten wir über eine gesamte Spielzeit hinweg eine besondere Nähe zwischen unserer Mannschaft und unseren Fans herstellen. Diese Trikotaktion soll Pate stehen für das, was die Marke FRISCH AUF! immer ausgezeichnet hat: Eine intensive Verbindung zwischen Fans und Mannschaft,“ sagt FRISCH AUF! Marketingleiter Peter Kühnle.

Die Trikotaktion ‚Hautnah‘ ist sehr gut angenommen worden und die Namen waren innerhalb weniger Tage vergriffen. Die Bewerber meldeten sich aus ganz Deutschland; aber auch aus dem Ausland kamen vereinzelt Anschriften. Aber nicht nur die Spieler von FRISCH AUF! Göppingen werden deutschlandweit in den neuen Trikots auflaufen, auch alle Fantrikots werden das Design mit den über 400 FRISCH AUF! Fan-Namen repräsentieren. Näher dran geht nicht.

hautnah-trikot
Eine ganz besondere Trikotaktion gibt es in Göppingen.

„Die Idee zu dem Trikot kam uns im Rahmen der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit FRISCH AUF! im Winter. Die Zusammenarbeit mit Göppingen hat einen besonderen Stellenwert innerhalb unserer Sponsorships, deshalb wollen wir dem Verein und seinen Fans mit dieser Aktion etwas zurückgeben“, so Marcel Müller von INTERSPORT.

Die mit Spannung erwartete Präsentation des neuen offiziellen Spieltrikots ‚Hautnah‘ 2014/2015 findet im Rahmen des ersten Bundesliga-Heimspiels am Samstag (23. Augutst) gegen die Füchse Berlin statt. Die bereits bestellten Trikots sind ab KW 36 lieferbar. Jeder Käufer wird direkt informiert, sobald sein Trikot fertig ist. Die Trikots können selbstverständlich, wie gewohnt, über die gesamte Saison 2014/2015 hinweg im FRISCH AUF!-Fanshop oder unter www.frischauf-fanshop.de käuflich erworben werden.

Mehr Infos: www.frischauf-gp.de