Handball: Der Super Cup feiert Premiere in Stuttgart
  24.07.2014


Der Super Cup kommt in die Landeshauptstadt! Am Dienstag (19. August) wird die Porsche-Arena in Stuttgart zum ersten Mal Austragungsort für dieses Kräftemessen zweier Handball-Top-Vereine sein.

HB-SCMit einem Krimi um die Deutsche Meisterschaft ist die Handball-Saison 2013/2014 zu Ende gegangen, nun richtet sich der Blick auf den Auftakt der nächsten Spielzeit. Diese läutet die stärkste Liga der Welt traditionell mit dem Super Cup ein, bei dem der amtierende Deutsche Meister auf den aktuellen DHB-Pokalsieger trifft. Am Dienstag (19. August) wird die Porsche-Arena in Stuttgart zum ersten Mal Austragungsort für dieses erste Kräftemessen zweier Top-Vereine sein, in deren Reihen zahlreiche Weltklassespieler stehen. Anwurf ist um 20.15 Uhr. Die Kontrahenten sind in diesem Jahr der THW Kiel (Deutscher Meister) und die Füchse Berlin (DHB-Pokalsieger).

Die Karten zum Super Cup sind buchbar über den Online-Shop der DKB Handball-Bundesliga (https://www.eventimsports.de/shop/222/home), unter der ständigen Handball-Tickethotline 0 18 06 – 601 160 (0,20 €/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz), bei eventim.de und an allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim.

Mehr Infos: www.dkb-handball-bundesliga.de