Handball | Bernhausen wird Vizemeister

  17.06.2026

Die Deutschen CVJM-Handball-Meisterschaften der Männer und Frauen wurden in Köngen ausgetragen. Bei den Männern zog EK Bernhausen als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Dort wurde Gastgeber Köngen mit 17:14 bezwungen. Im Endspiel hieß der Gegner CVJM Rödinghausen. Diesem Gegner musste sich das Team aus Bernhausen mit 16:19 geschlagen geben und konnten sich somit am Ende über den Gewinn der Silbermedaille freuen. Bei den Frauen ging der Titel an CVJM Dußlingen/Gomaringen.

Mehr Infos: https://www.ek-bernhausen.de/2026/06/19/ekb-oldies-deutsche-meisterschaft-beton-bierwagen-und-ein-vizemeistertitel-fuers-herz/ 

Quelle: EK Bernhausen