Hallenradsport | WM-Silber für Denkendorfer Quartett
  24.11.2014


Deutschland hat bei den Hallenradsport-Weltmeisterschaften im tschechischen Brünn die Silbermedaille im 4er Kunstfahren der Frauen gewonnen.

RKVDeutschland hat bei den Hallenradsport-Weltmeisterschaften im tschechischen Brünn die Silbermedaille im 4er Kunstfahren der Frauen gewonnen. Die WM-Neulinge Anja Fahrion, Nelly Ludwig, Sandra Möbus und Janina Raisch mussten sich nur knapp der Schweiz geschlagen geben. Die Damen aus der Schweiz fuhren 211,53 Punkte aus, das deutsche Team mit den vier Sportlerinnen vom RKV Denkendorf kam auf 206,12 Zähler – und landete damit vor den drittplatzierten Österreicherinnen.

Mehr Infos: http://hallenradsport.rad-net.de/aktuelles/2014/deutsches-quartett-gewinnt-silber-im-4er-kunstfahren-der-frauen.html