Hallenradsport: RegioCup geht an Schwarzhaupt und Lange
  13.05.2013


Im Rahmen der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft (Jugend & Junioren), die am 27./28. April 2013 in Nufringen durchgeführt wurden, hatte die SportRegion Stuttgart auch Sonderpreise für die besten Akteure aus der Region Stuttgart ausgelobt. Diese gingen an Iris Schwarzhaupt (SportKultur Stuttgart) und Nick Lange (RSV Unterweissach).

RCUPIm Rahmen der Deutschen Hallenradsportmeisterschaft (Jugend & Junioren), die am 27./28. April 2013 in Nufringen durchgeführt wurden, hatte die SportRegion Stuttgart auch Sonderpreise für die besten Akteure aus der Region Stuttgart ausgelobt. Diese gingen an Iris Schwarzhaupt (SportKultur Stuttgart) und Nick Lange (RSV Unterweissach). Die beiden überzeugten mit ihren Kürvorträgen und sind für die Junioren-Nationalmannschaft nominiert worden. Iris Schwarzhaupt und Nick Lange sind vom DM-Ausrichter RV Nufringen mit dem Regional-Preis der SportRegion Stuttgart geehrt worden.

HallenradRC-2.jpg

Iris Schwarzhaupt (SportKultur Stuttgart) im Lenkerhandstand.

HallenradRC-1.jpg

Freuen sich (von links): Carola Eipper (DM-Ausrichter RV Nufringen), Daniela Klingler (SportKultur Stuttgart, Trainerin von Iris Schwarzhaupt) und Nick Lange (RSV Unterweissach).