Große Erfolge für den Esslinger Nachwuchs
  28.11.2017 •     Wasserball


Der Wasserball-Nachwuchs des SSV Esslingen hat einmal mehr überzeugt. Die U-13-Wasserballer des Vereins standen bei der im Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim ausgerichteten Deutschen Meisterschaft am Ende auf dem Podest ganz oben. Die U-15-Wasserballer des SSV haben den Titel bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft denkbar knapp verpasst und landeten auf dem zweiten Platz hinter Gastgeber White Sharks Hannover.

%SSV%Der Wasserball-Nachwuchs des SSV Esslingen hat einmal mehr überzeugt. Die U-13-Wasserballer des Vereins bleiben auch dieses Jahr zum dritten Mal in Folge ungeschlagen. Bei der im Inselbad in Stuttgart-Untertürkheim ausgerichteten Deutschen Meisterschaft standen die Esslinger am Ende mit einer Tordifferenz von 112:26 Toren auf dem Podest ganz oben. Als bester Spieler der gesamten Meisterschaft wurde der Torjäger Robin Rehm mit 44 erzielten Toren ausgezeichnet. Die U-15-Wasserballer des SSV haben den Titel bei der Endrunde der Deutschen Meisterschaft denkbar knapp verpasst. Im Stadionbad in Hannover landete die Mannschaft des Trainergespanns Patrick Weissinger, Gerhard Dierolf und Winfried Henrich auf dem zweiten Platz hinter Gastgeber White Sharks Hannover.

Mehr Infos: https://ssv-esslingen.de/hp/u13-ist-deutscher-meister/