Golf: WGV-Präsident Leibfritz jetzt Präsident des BWGV
  30.03.2009


Bei der Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) standen turnusgemäß Neuwahlen auf dem Programm. Zum neuen BWGV-Präsident wurde dabei Otto Leibfritz vom Württembergischen Golfverband (WGV) gewählt.

BWGVBei der Mitgliederversammlung des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV), die in Freiburg stattfand, standen turnusgemäß Neuwahlen auf dem Programm. Nach der offiziellen Verabschiedung des bisherigen Präsidenten Horst Strecker (nach siebenjähriger Amtszeit) und des bisherigen Landesjugendwarts Edmund Konstanzer (nach fünfjähriger Amtszeit) am Abend zuvor war ein neues Präsidium zu wählen. Kandidat des Präsidiums für das Amt des Präsidenten war Otto Leibfritz (GC Reutlingen-Sonnenbühl), der Präsident des Württembergischen Golfverbandes (WGV). Leibfritz wurde von der Versammlung einstimmig ohne Enthaltung für die kommenden drei Jahre in sein Amt gewählt. Seine Ziele umschrieb der neue Präsident wie folgt: die sportliche Erfolgsgeschichte des Verbandes fortschreiben, neuen Herausforderungen begegnen und die hervorragende Arbeit von Horst Strecker und dessen Mitstreitern im Präsidium fortsetzen. Mehr Infos: www.bwgv.de.