Golf | Stuttgarts Mädchen auf drittem DM-Rang
  28.08.2022


Die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Mädchen Altersklasse bis 18 Jahre fand auf der Anlage des Stuttgarter Golf-Club Solitude statt. Die gastgebende Mannschaft, die sich als Baden-Württembergischer Meister erfolgreich qualifizieren konnte, musste auf die Leistungsträgerin Helen Briem verzichten. Dennoch waren die Spielerinnen um Coach Heiko Burkhard motiviert und landten am Ende auf dem Treppchen. Am 1. Tag im Vierer wurden solide Runden gespielt und mit dem geteilten zweiten Platz war dies eine gute Grundlage für die Einzel an Tag 2. Allen voran erzielten Eva Ringwald (73 Schläge) und Katharina Anglett (74 Schläge) die besten Einzelergebnisse. Am Tagesende sollte es hinter den Teams aus St. Leon-Rot und Hamburg für die Stuttgarter Riege zum Gewinn der Bronzemedaille reichen.

Mehr Infos: https://dgvpublic.cio.golf/cio/league/score?tId=490002019341&viewMode=single&viewMode=team

Quelle: Stuttgarter Golf-Club Solitude

Golf | Stuttgarts Mädchen auf drittem DM-Rang