Golf | Mustac wird neuer Coach der Solitude-Herren
  20.10.2021


Der Stuttgarter Golf-Club Solitude hat Marijan Mustac als neuen Coach der Bundesliga-Mmannschaft der Herren verpflichtet. Der vom Niederrhein stammende 35-jährige PGA-Professional folgt ab Januar 2022 auf Peter Wolfenstetter, der sich neuen Herausforderungen zuwenden will. „Mit Marijan Mustac haben wir unseren Wunschkandidaten verpflichtet, der sowohl mit seiner Persönlichkeit als auch mit seinem Knowhow hervorragend zu uns passt. Wir sind überzeugt davon, dass wir die sportliche Zukunft des Stuttgarter Golf-Club Solitude gemeinsam sehr erfolgreich gestalten werden“, kommentierte Fabian Haug, Vorstand für Sport und Jugend die Neuverpflichtung. Neben der 1. Bundesligamannschaft der Herren wird Marijan Mustac auch weitere Aufgaben zur Fortentwicklung des Jugendbereichs übernehmen sowie das Trainingsangebot für Club-Mitglieder erweitern. 

„Das Programm zur Weiterentwicklung des Breiten- und Leistungssports im Stuttgarter Golf-Club Solitude, der traditionell für seine sportlichen Ambitionen und Erfolge bestens bekannt ist, hat mich von Anfang an überzeugt. Ich freue mich sehr auf die Herausforderung“, kommentierte Marijan Mustac die zukünftige Zusammenarbeit. Nach mehreren Stationen als Golf-Professional in Deutschland, war Marijan Mustac zuletzt erfolgreich in Malaysia tätig, wo er internationale Erfahrung mit Profi- und Amateurspielern sammeln konnte. 

Mehr Infos: https://golfclub-stuttgart.com/

Quelle: Stuttgarter Golf-Club Solitude

Golf | Mustac wird neuer Coach der Solitude-Herren