Golf | André Kette wird Geschäftsführer des BWGV
  10.12.2022


Der Baden-Württembergischen Golfverband (BWGV) hat André Kette zum neuen Geschäftsführer des Verbandes berufen. Durch seine bisherigen Stationen im Golfsport und darüber hinaus bringt André Kette die erforderliche Erfahrung mit, um die umfangreiche Verbandsarbeit weiterzuentwickeln und erfolgreich zu leiten. Kette wird ab dem 1. Februar 2023 für den BWGV als Geschäftführer tätig werden.

„Ich bin davon überzeugt, dass André Kette für den BWGV genau die richtige Wahl ist und freue mich, dass er diese wichtige Aufgabe übernimmt“, erklärt Otto Leibfritz, Präsident des BWGV.

„Es fühlt sich für mich wie ein Heimkommen an. An meine Zeit als Leistungssportkoordinator erinnere ich mich sehr gerne zurück. Ich freue mich riesig auf die bevorstehenden Aufgaben, die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen sowie dem Team der Geschäftsstelle und bedanke mich für das große Vertrauen des Präsidiums“, so André Kette.

Mehr Infos: https://www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/baden-wuerttembergischer-golfverband-ev-ernennt-neuen-geschaeftsfuehrer.html

Quelle: Baden-Württembergischer Golfverband

 

Golf | André Kette wird Geschäftsführer des BWGVGolf | André Kette wird Geschäftsführer des BWGV