Golf: GC Schloss Monrepos steigt auf
  21.05.2012


Die Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Bundesligisten. Die Akteure des Golfclubs Schloss Monrepos haben den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft. Es war der dritte Aufstieg in Folge.

GCDie Region Stuttgart freut sich über einen weiteren Bundesligisten. Die Akteure des Golfclubs Schloss Monrepos haben den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft. Im achtköpfigen Feld der Regionalliga Süd belegten die Ludwigsburger am Ende als Liga-Neuling hinter dem GC Wörthsee den zweiten Platz. Knapp dahinter folgte das Team vom GC Schloss Liebenstein. Als zweitbestes Team aller Vizemeister der vier Regionalligen stiegen die Ludwigsburger in die 2. Bundesliga auf. Es war der dritte Aufstieg in Folge für die Monrepos-Riege, die somit innerhalb von drei Jahren den Durchmarach von der Landesliga über die Oberliga und Regionalliga in die 2. Bundesliga geschafft hat.

GOLF

Spielen künftig in der zweithöchsten Spielklasse: die Akteure des Golfclubs Schloss Monrepos.