Golf: BWGV-Team gewinnt den Senioren-Länderpokal
  01.08.2014


Nachdem die Equipe des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) vor zwei Jahren den dritten Platz belegte und im vergangenen Jahr Zweiter wurde, haben die BWGV-Golfer nun beim Heimspiel zugeschlagen: Auf dem Gelände des Stuttgarter Golf-Clubs Solitude in Mönsheim hat das BWGV-Team einen Start-Ziel-Sieg errungen.

BWGVNachdem die Equipe des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) vor zwei Jahren den dritten Platz belegte und im vergangenen Jahr Zweiter wurde, haben die BWGV-Golfer nun beim Heimspiel zugeschlagen: Auf dem Gelände des Stuttgarter Golf-Clubs Solitude in Mönsheim hat das BWGV-Team einen Start-Ziel-Sieg errungen und somit die 17. Auflage des Senioren-Länderpokals für sich entschieden.

Mehr Infos: www.bwgv.de/startseite/newsdetails/chash/fee60399d1.html?tx_ttnews[tt_news]=1516&tx_ttnews[backPid]=2