Golf | BWGV-Team erfolgreich beim Länderpokal
  31.07.2021


Erfolgreich kehrte kürzlich das Auswahlteam des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) aus Nordrhein-Westfalen zurück. Beim Golf- und Land-Club Köln fand der Länderpokal der Alterklasse 50 – besser als „Seniorenländerpokal“ bekannt – statt. Im Jahr 2020 war das Turnier der Pandemie zum Opfer gefallen; diesmal hatten alle zwölf Landesgolfverbände ihre Mannschaften für das traditionsreiche Turnier gemeldet. Das BWGV-Team konnte letztmals 2014 beim Heimauftritt im Stuttgarter GC Solitude den Titel gewinnen. In diesem Jahr war es wieder soweit. Die baden-württembergische Auswahl kam bis ins Finale und setzte sich dort gegen Nordrhein-Westfalen durch.

Mehr Infos: https://www.bwgv.de/nachrichten/artikel-lesen/article/bwgv-schlaegt-das-favorisierte-team-aus-nrw-und-gewinnt-den-senioren-laenderpokal-2021.html

Quelle: Baden-Württembergischer Golfverband

 

Golf | BWGV-Team erfolgreich beim Länderpokal