Gabriele Kromer-Schaal übernimmt Verantwortung
  27.03.2018 •     Segeln


In Überlingen fand der diesjährige Landesseglertag des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg statt. In diesem Jahre standen Wahlen auf der Tagesordnung. Reinhard Heinl wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Gabriele Kromer-Schaal löst als 2. Vorsitzende Günter Müller ab, der nicht erneut für den Posten kandidierte.

%SEG%In Überlingen fand der diesjährige Landesseglertag des Landes-Segler-Verbandes Baden-Württemberg statt. In diesem Jahre standen Wahlen auf der Tagesordnung. Reinhard Heinl wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Gabriele Kromer-Schaal löst als 2. Vorsitzende Günter Müller ab, der nicht erneut für den Posten kandidierte.

Mehr Infos: www.seglerverband-bw.de/index.php/751-landesseglertag-mit-vorstandswahlen