Fußball: Wo findet in der Region „Public Viewing“ statt?
  11.06.2014


Am Donnerstag (12. Juni) beginnt in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft. Dann wollen auch die Fans in Deutschland wieder gemeinsam fiebern, zittern und jubeln. Doch wo in der Region Stuttgart findet überhaupt „Public Viewing“ statt? Die Stuttgarter-Stadtanzeiger-Redaktion hat einige größere Veranstaltungen zusammengetragen.

STADTANZEIGERAm Donnerstag (12. Juni) beginnt in Brasilien die Fußball-Weltmeisterschaft. Dann wollen auch die Fans in Deutschland wieder gemeinsam fiebern, zittern und jubeln. Doch wo in der Region Stuttgart findet überhaupt „Public Viewing“ statt? Die Stuttgarter-Stadtanzeiger-Redaktion hat einige größere Veranstaltungen zusammengetragen. Zu finden sind die Orte auf der Seite des Stadtanzeigers.

Mehr Infos: www.stadtanzeiger-im-netz.de/publicviewing14