Fußball | Enzo Marchese kehrt zu den Kickers zurück
  27.09.2021


Enzo Marchese hat für die Stuttgarter Kickers mehr als 200 Spiele bestritten. Jetzt kehrt er zu den Kickers zurück, allerdings nicht im Fußball-Trikot. Vielmehr wird Marchese bei der Vermarktung des Vereins mitarbeiten. Er wird die Kickers bei der Sponsorenbetreuung während der Heimspiele unterstützen und auch als Ansprechpartner in der Geschäftsstelle da sein. Sein Engagement als Trainer des Landesligisten SV Böblingen wird Marchese weiterhin wahrnehmen.

Ünal folgt auf Gehrmann

Am Montag (27. September 2021) haben die Stuttgarter Kickers zudem ihren Cheftrainer Ramon Gehrmann mit sofortiger Wirkung freigestellt. Sein Nachfolger wird der bisherige Co-Trainer Mustafa Ünal (38), der seit 2017 bei den Kickers ist, sowohl die U 17 (2017 bis 2019) als auch die U 19 des Vereins in der Bundesliga bzw. Oberliga verantwortlich trainiert hat. Mit der U 19 schaffte Ünal zuletzt den Aufstieg in die Bundesliga.

Mehr Infos: https://www.stuttgarter-kickers.de/verein/news/10138 und https://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/10547

Quelle: Stuttgarter Kickers

Fußball | Enzo Marchese kehrt zu den Kickers zurück