Fußball: Kickers und VfB spielen am 25. März gegeneinander
  06.03.2009


Am Mittwoch (25. März 2009) wird es ein Fußball-Freundschaftsspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Bundesligisten VfB Stuttgart geben. Spielbeginn im GAZi-Stadion auf der Waldau ist um 18.30 Uhr.

LOGOADM, so wurde und wird er noch heute von vielen genannt, war fast 25 Jahre Präsident der Stuttgarter Kickers. Wie kein anderer hat Axel Dünnwald-Metzler die Entwicklung des Vereins geprägt und gestaltet. Seine Blauen waren für ihn Begeisterung und Lebenswerk. Mit ihnen gemeinsam hat er gefeiert und oft auch gelitten. Am 6. April jährt sich sein Todestag zum fünften Mal.

Deshalb möchten die Stuttgarter Kickers im Jahr 2009 bei zahlreichen Anlässen besonders an ADM erinnern. So auch am Mittwoch (25. März 2009) bei einer Stunde der Erinnerung und ebenfalls beim anschließenden Fußball-Freundschaftsspiel zwischen den Stuttgarter Kickers und dem Bundesligisten VfB Stuttgart. Spielbeginn im GAZi-Stadion auf der Waldau ist um 18.30 Uhr.

Eintrittskarten für diese Partie sind ab sofort zunächst ausschließlich bei allen Easy-Ticket-Verkaufsstellen zu erwerben (Telefonhotline: 0711-2 555 555/eMail: info(@)easyticket.de).

Quelle: Stuttgarter Kickers