Fußball: Herbert Rösch neuer Anti-Korruptionsbeauftragter des DFB
  11.11.2013


Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Herbert Rösch zum neuen Anti-Korruptionsbeauftragten des Verbandes berufen. Der 70-jährige Rösch, der seit dem Jahr 2003 Präsident des Württembergischen Fußballverbandes ist, tritt damit die Nachfolge von Reinhard Grindel an, der beim DFB-Bundestag in Nürnberg zum Schatzmeister gewählt worden war.

ROESCHDas Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Herbert Rösch (Foto) zum neuen Anti-Korruptionsbeauftragten des Verbandes berufen. Der 70-jährige Rösch, der seit dem Jahr 2003 Präsident des Württembergischen Fußballverbandes ist, tritt damit die Nachfolge von Reinhard Grindel an, der beim DFB-Bundestag in Nürnberg zum Schatzmeister gewählt worden war.

Mehr Infos: www.dfb.de/news/de/d-dfb-allgemein/roesch-neuer-anti-korruptionsbeauftragter-des-dfb/48715.html