Fußball | Bruno Labbadia wird Cheftrainer des VfB
  05.12.2022


Bruno Labbadia kehrt als Cheftrainer zum VfB Stuttgart zurück. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025. Bruno Labbadia wurde 1956 in Darmstadt geboren. Nach einer erfolgreichen Spielerkarriere (unter anderem zwei Länderspiele für Deutschland), war er in der Bundesliga als Cheftrainer in Leverkusen, Hamburg, Wolfsburg und zuletzt Hertha BSC tätig. Von Dezember 2010 bis August 2013 trainierte der heute 56-Jährige schon einmal den VfB Stuttgart. Bruno Labbadia wird mit der Mannschaft am 12. Dezember 2022 das Training aufnehmen. Das VfB-Trainerteam wird mit Bernhard Trares und Benjamin Sachs als Co-Trainer sowie Athletiktrainer Günter Kern komplettiert.

Mehr Infos: https://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2223/verpflichtung-bruno-labbadia-/

Quelle: VfB Stuttgart

 

Fußball | Bruno Labbadia wird Cheftrainer des VfB