Fünf Medaillen für TTVWH-Akteure bei Senioren-EM
  23.07.2019 •     Tischtennis


Bei den Tischtennis-Europameisterschaften der Senioren in Budapest mischten auch die Akteure aus dem Gebiet des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) bei der Medaillenvergabe mit. Gleich fünfmal gab es Podestplätze.

%TTVWH%Bei den Tischtennis-Europameisterschaften der Senioren in Budapest gewannen deutsche Spielerinnen und Spieler insgesamt 69 Medaillen. Auch die Akteure aus dem Gebiet des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) mischten kräftig bei der Medaillenvergabe mit. Gleich fünfmal gab es Podestplätze. Besonders fleißig bei der Medaillenjagd waren die beiden Stuttgarter Hannelore Kaysser (TSV Münster) und Rolf Groß (Spvgg Neuwirts¬haus) mit je zweimal Edelmetall.

Mehr Infos: www.ttvwh.de/wettkampfsport/wettkampfsport-senioren/einzelsport-senioren/12056-2019-07-09_senioren-em