Fünf Medaillen für das WLV-Team
  20.04.2015 •     Leichtathletik


Bei den Deutschen Meisterschaften im 100-km-Straßenlauf in St. Leon-Rot gingen gleich zwei Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille ins Ländle.

WLVBei den Deutschen Meisterschaften im 100-km-Straßenlauf in St. Leon-Rot gingen gleich zwei Gold-, zwei Silber- und eine Bronzemedaille ins Ländle. Michael Sommer, DLV-Teammanager der 100-km-Läufer und selbst Zweitplatzierter der Männerwertung, konnte zurecht stolz auf seine Mitstreiter sein. Den DM-Titel bei den Frauen holte sich nicht ganz unerwartet Pamela Veith (TSV Kusterdingen). Sie siegte vor Branka Hajek vom LAZ Salamander Kornwestheim-Ludwigsburg. Bei den Männern landete Michael Sommer (EK Schwaikheim) auf Rang zwei. I Über die zweite württembergische Goldmedaille konnte sich das Männer-Team des EK Schwaikheim freuen, das die Teamwertung gewann. Dritter wurde der VfL Ostelheim.

Mehr Infos: www.wlv-sport.de/index.php?wlv=webpart.pages.report.ReportViewPage&navid=14420&coid=16833&cid=6&dvvsid=74e5f042acb9ad2ade987bfc17dcfa96