Friedsam ist Deutsche Hallenmeisterin geworden
  28.12.2018 •     Tennis


Die Tennisspielerin Anna Lena Friedsam vom TEC Waldau Stuttgart feierte bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Biberach ein glänzendes Comeback und holte sich den Deutschen Meistertitel.

%TEC%Die Tennisspielerin Anna Lena Friedsam vom TEC Waldau Stuttgart feierte bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Biberach ein glänzendes Comeback und holte sich den Deutschen Meistertitel. Sie bezwang im Finale Antonia Lottner (TC Rot-Blau Regensburg), die in der Bundesliga im kommenden Jahr für Bad Vilbel spielen wird, in drei Sätzen mit 3:6, 6:1 und 6:4. Das Herrenfinale entschied Mats Moraing (Rochusclub Düsseldorf) für sich, der zum ersten Mal überhaupt bei den Deutschen Meisterschaften am Start war. Er setzte sich mit 6:2 und 6:4 gegen Oscar Otte (Kölner THC Stadion Rot-Weiß), den Titelträger des Jahres 2015, durch.

Mehr Infos: www.wtb-tennis.de/verband/news/detail/dm-2018-die-deutschen-meister-stehen-fest.html