Frank Lederbach führt weiterhin den HBW
  11.04.2017 •     Hockey


Frank Lederbach geht als Präsident des Hockeyverbands Baden-Württemberg (HBW) in die nächsten zwei Jahre.

%HBW%Frank Lederbach geht als Präsident des Hockeyverbands Baden-Württemberg (HBW) in die nächsten zwei Jahre. Beim Verbandstag in Ludwigsburg wurde der 53-jährige Mannheimer einstimmig wie auch alle weiteren Präsidiums- und Vorstandsmitglieder von den knapp 50 Delegierten ins Amt gewählt. Einen personellen Wechsel in der HBW-Führungsriege gab es in zwei Ressorts. Für die nicht mehr kandidierenden Harry Kroiss (Ausbildung) und Daniel Gruss (Schiedsrichter) wurden Annika Jung und Nicolas Heisig in den Vorstand gewählt. Unterstützt werden die beiden von den kooptierten Vorstandsmitgliedern Frauke Zmyslony (Ausbildung) und Justus Weber (Schiedsrichter).

Mehr Infos: www.hbw-hockey.de