Football | Kornwestheim Cougars glänzen beim RegioCup
  16.10.2020


Der Flag Football RegioCup der SportRegion Stuttgart ist inzwischen das größte Flag-Football Event in Baden-Württemberg. Dabei war lange nicht sicher, ob der Cup würde stattfinden können und ob überhaupt Interesse da war. Es war Interesse da. Obwohl der Vorlauf zu der Veranstaltung recht kurzfristig war, fanden sich neun Vereine mit zwölf Teams in den zwei Altersklassen U15 und Ü15 in Stuttgart ein. Zum 5. Flag Football RegioCup der SportRegion Stuttgart konnten die Stuttgart Silver Arrows über 100 Zuschauer und fast 200 Sportler und Betreuer am 10. Oktober 2020 im Stadion Festwiese begrüßen. Und nach 26 Spielen standen zwei neue Titelträger fest. Großer Abräumer waren die Kornwestheim Cougars, die in beiden Altersklassen den Wanderpokal ergattern konnten. Die Gastgeber landeten jeweils auf dem zweiten Platz gelandet. Cheforganisator Klaus Krauthan zeigte sich zufrieden: „Trotz der Situation um uns herum konnten wir einen tollen Sport und noch mehr Sportsmanship bieten und wir freuen uns schon darauf, wenn wir den RegioCup 2021 wieder veranstalten dürfen.“

 

Mehr Infos: http://silverarrows.de/2020/10/12/flag-football-regiocup-startet-durch/

Quelle: Stuttgart Silver Arrows

Football | Kornwestheim Cougars glänzen beim RegioCup