Fellbach | Ringer Aron Heumann ist das „Sport-Ass des Jahres“
  14.03.2017


In der Alten Kelter wurde die Sportlerehrung der Stadt Fellbach durchgeführt. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurde das Ergebnis der Wahl zum „Sport-Ass des Jahres“ verkündet. Diesmal siegte der Ringer Aron Heumann vom SV Fellbach.

%FB%In der Alten Kelter wurde die Sportlerehrung der Stadt Fellbach durchgeführt. Als Höhepunkt der Veranstaltung wurde das Ergebnis der Wahl zum „Sport-Ass des Jahres“ verkündet. Diesmal siegte der Ringer Aron Heumann vom SV Fellbach. Josef Hogh, der Sportabzeichen-Beauftragte des SV Fellbach, ist das „Sport-ASS der Herzen“.


Mehr Infos: www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fotos-von-der-fellbacher-sportlerehrung-sport-asse-unterm-kappelberg.33c4b898-0114-476b-8121-13a240c76cc5.html