Fellbach | Das RSG-Zentrum wird erweitert
  12.12.2017


Mit einer Erweiterungsfläche von knapp 1200 Quadratmeter wird sich der Trainingsraum im Bundesstützpunkt und Nationalmannschaftszentrum der Rhythmischen Sportgymnastik im Fellbacher Stadtteil Schmiden mehr als verdoppeln.

%RSG%Mit einer Erweiterungsfläche von knapp 1200 Quadratmeter wird sich der Trainingsraum im Bundesstützpunkt und Nationalmannschaftszentrum der Rhythmischen Sportgymnastik im Fellbacher Stadtteil Schmiden mehr als verdoppeln. Nach zahlreichen Gesprächen und Beratungen erfolgte nach fünfjährige Planungs- und Vorbereitungszeit nun der Spatenstich für den knapp drei Millionen teuren Bau durch den Präsidenten des Schwäbischen Turnerbundes, die Oberbürgermeisterin der Stadt Fellbach und zahlreiche weitere Vertreter aus Sport und Politik.

Mehr Infos: http://rsg.stb.de/aktuelles/detailansicht/news/rsg-spatenstich-in-schmiden/