Fechten | Verbände reden über Fusion
  12.08.2020


Die baden-württembergischen Fechtsportfachverbände diskutieren derzeit über eine Fusion. Auf der Facebook-Seite des Württembergischen Fechterbundes (WFB) wird von einer konstruktiven Zusammenarbeit zwischen dem WFB und dem Nordbadischen Fechterbund (NFB) gesprochen: „Als Ergebnis ist festzuhalten, dass wir nun konkret die Fusion zum 1.1.2022 planen.“ Der WFB wird ab sofort auf seiner Homepage in Form eines „Live-Tickers“ über aktuelle Ereignisse zum Thema Fusion berichten. Zudem ist der Württembergische Fechtertag inzwischen neu terminiert worden. Dieser hätte ursprünglich im April 2020 stattfinden sollen. Die neue Planung sieht die Durchführung des Fechtertages am 26. September 2020 in Eislingen/Fils vor.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/WFechterB/ und https://www.fechten-wuerttemberg.de/

 

 

Fechten | Verbände reden über Fusion