Fanrat der Steelers nimmt Arbeit auf
  17.11.2014 •     Eishockey


Der 11. November ist ein traditionsreiches Datum zum Start in die 5. Jahreszeit, doch in diesem Jahr war er vor allem für die Eishockey-Fans der Steelers mit der Geburtsstunde des neuen Fanrats ein ganz besonderes Datum.

STEeLERSDer 11. November ist ein traditionsreiches Datum zum Start in die 5. Jahreszeit, doch in diesem Jahr war er vor allem für die Eishockey-Fans der Steelers mit der Geburtsstunde des neuen Fanrats ein ganz besonderes Datum. Das aus acht Personen bestehende Gremium wurde in einer geheimen Wahl unter allen Bewerbern gewählt und ist ab sofort als offizielle Fanvertretung bei DEL-2-Team tätig. Ziel des Fanrates ist die Unterstützung, Beratung, Bündelung und Umsetzung von Fanthemen im Zusammenspiel mit der Steelers GmbH, der Polizei, dem Sicherheitsdienst und dem Caterer.

Mehr Infos: http://steelers.de/news/items/steelers-fanrat-nimmt-arbeit-auf.html