Fallschirmsport | Göran Meyer holt sich mit seinem Team Titel
  17.04.2018


Bei den 1. Deutschen Meisterschaften im Indoor Skydiving haben Göran Meyer aus Ludwigsburg und seine Teamkollegen Thomas Mack (Marksuhl), Markus Bastuck (Wallerfangen) und Jörn Thiele (Bruchsal) die Goldmedaille gewonnen.

Das Team Airbus vom FSZ Saar hat in der Vierer-Formation seine Vormachtstellung auf Bundesebene ein weiteres Mal unterstrichen. Bei den 1. Deutschen Meisterschaften im Indoor Skydiving haben Göran Meyer aus Ludwigsburg, Thomas Mack (Marksuhl), Markus Bastuck (Wallerfangen) und Jörn Thiele (Bruchsal) ihrer Sammlung eine weitere Goldmedaille hinzugefügt. Die amtierenden Freiluft-Champions von 2017 haben im Windtunnel von Bottrop in der offenen (höchsten) Klasse über zehn Runden 240 Punkte erzielt und somit den Titel gewonnen.

Mehr Infos: https://indoor2018.dfv.aero