FAIRPLAY! | wfv zeichnet Unparteiische aus
  20.03.2018


Der Württembergische Fußballverband (wfv) hat kürzlich Persönlichkeiten aus dem Schiedsrichterwesen für ihr herausragendes Engagement ausgezeichnet. Unter dem Motto DANKE SCHIRI wurden 37 Unparteiische ausgezeichnet, die durch ihr besonderes Engagement auf und neben dem Spielfeld auf sich aufmerksam gemacht haben.

WFVDer Württembergische Fußballverband (wfv) hat kürzlich Persönlichkeiten aus dem Schiedsrichterwesen für ihr herausragendes Engagement ausgezeichnet. Unter dem Motto DANKE SCHIRI wurden 37 Unparteiische ausgezeichnet, die durch ihr besonderes Engagement auf und neben dem Spielfeld auf sich aufmerksam gemacht haben. In drei Kategorien gab es wfv-Sieger: Norbert Fischer (U 50), Helmut Fleischhacker (Ü 50) und Ulrike Goth (Frauen).

Mehr Infos: www.wuerttfv.de/#/artikel/danke-schiri/1xLSEGRpHmQEWUKOCIcwKU/5xliejdC1y0Y2wSy8iwau8