FAIRPLAY!-Preis | Auszeichnung im Rahmen des SPORT TALK 24
  05.11.2018


Erstmals überhaupt wurde in diesem Jahr ein FAIRPLAY!-Preis ausgeschrieben; ausgelobt hat den Preis die SportRegion Stuttgart in Zusammenarbeit mit der Württembergischen Sportjugend (WSJ) und Regio TV. Die Verleihung findet am Donnerstag (8. November) im Rahmen des SPORT TALK 24 statt.

FAIRPLAY!-Preis | Auszeichnung im Rahmen des SPORT TALK 24 in Herrenberg

Erstmals überhaupt wurde in diesem Jahr ein FAIRPLAY!-Preis ausgeschrieben; ausgelobt hat den Preis die SportRegion Stuttgart in Zusammenarbeit mit der Württembergischen Sportjugend (WSJ) und Regio TV. Die Verleihung findet am Donnerstag (8. November) im Rahmen des SPORT TALK 24 statt. Unter dem Motto „Schneller, höher, kommerzieller – wird der wahre Sport langsam, aber sicher zur ‚Ware Sport‘?“ diskutieren vier hochkarätige Podiumsgäste über die Werte des Sports. Die von Daniel Räuchle moderierte Diskussionsrunde beginnt um 19.30 Uhr im Markweg-Schulzentrum (Schießtäle 33, 71083 Herrenberg, Einlass: 19 Uhr). Der Eintritt ist frei, aus organisatorischen Gründen ist jedoch eine vorherige Anmeldung erwünscht (talk(@)sportregion-stuttgart.de).