Fair-Play-Aktion | Kickers-Trainer verhält sich vorbildlich
  19.10.2020


Die Stuttgarter Kickers haben am 12. Spieltag der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg das Spitzenspiel vor 500 Zuschauen im GAZi-Stadion auf der Waldau gegen den FC Nöttingen mit 4:1 gewonnen. Vorbildlich verhielt sich dabei Kickers-Cheftrainer Ramon Gehrmann. Nachdem das 2:0 kurz vor dem Seitenwechsel für die Kickers aus einer fragwürdigen Szene entstanden war. Die Nöttinger hatten zunächst wohl den Ball ins Aus gespielt, weil ein Spieler verletzt war, was allerdings nicht eindeutig zu erkennen war. Cristian Giles erzielte das 2:0 für die Kickers. Dann griff Ramon Gehrmann mit der Fair-Play-Aktion ein. Er ordnete ein Eigentor an, um den alten Ein-Tore-Vorsprung wieder herzustellen. Lukas Kling setzte die Anordnung um. Die Aktion wurde von zahlreichen Medien aufgegriffen.

Quelle: Stuttgarter Kickers

Fair-Play-Aktion | Kickers-Trainer verhält sich vorbildlich