Event der Woche | TC Blau-Weiß mit Aufstiegschancen
  23.08.2021


Zwei Spieltage sind in der 2. Tennis-Bundesliga Süd der Damen noch zu absolvieren. Unter den sieben Mannschaften befinden sich auch zwei Teams aus der Region Stuttgart: Bauknecht-Team Vaihingen/Rohr und der VfL Sindelfingen. Während die VfL-Frauen als Aufsteiger je zwei Spiele gewonnen und verloren haben, ist die Riege aus der Landeshauptstadt bislang noch ungeschlagen. Das Bauknecht-Team Vaihingen/Rohr hat alle vier Spiele für sich entscheiden können. Ebenfalls ungeschlagen ist der TC Ludwigshafen. Das Spitzenspiel der beiden Top-Teams der Liga findet nun am Freitag (27. September 2021) in Ludwigshafen statt. Sollte sich das Bauknecht-Team Vaihingen/Rohr dort durchsetzen, könnte man am Sonntag (29. September 2021, Beginn: 11 Uhr) mit einem Sieg in Sindelfingen als ungeschlagenener Meister in die 1. Bundesliga aufsteigen. Der VfL Sindelfingen tritt zudem am Freitag ebenfalls zu Hause an. Um 12 Uhr beginnt der Vergleich mit dem MTTC Iphitos München.

Mehr Infos: https://www.tc-blau-weiss.com/ und https://vfl-sindelfingen.de/abteilungen/tennis/

Event der Woche | TC Blau-Weiß mit Aufstiegschancen