Europameisterin als Überraschungsgast
  03.10.2017 •     SportTalk


Der SPORT TALK 22 findet am 5. Oktober 2017 in Bietigheim-Bissingen statt. Anlässlich der Handball-Weltmeister-schaft der Frauen, die 2017 in Deutschland stattfinden und bei der Bietigheim-Bissingen ein Spielort sein wird, geht es dann um das Thema „Weiblicher Spitzensport“. Jetzt steht auch fest, wer als Überraschungsgast dabei sein wird. Zu Beginn der Veranstaltung wird Moderator Daniel Räuchle eine amtierende Handball-Europameisterin interviewen.

FLYER

Der SPORT TALK 22 findet am 5. Oktober 2017 in Bietigheim-Bissingen statt. Anlässlich der Handball-Weltmeister-schaft der Frauen, die 2017 in Deutschland stattfinden und bei der Bietigheim-Bissingen ein Spielort sein wird, geht es dann um das Thema „Weiblicher Spitzensport“. Jetzt steht auch fest, wer als Überraschungsgast dabei sein wird. Zu Beginn der Veranstaltung wird Moderator Daniel Räuchle eine amtierende Handball-Europameisterin interviewen. Das Event beginnt um 19.30 Uhr im TSV-SportQuadrat (Einlass: 19 Uhr).

Mehr Infos: www.sportregion-stuttgart.de/sporttalk22