Erstes Heimspiel der Stuttgarter Volleyballerinnen wird verlegt
  24.09.2008


Das Medieninteresse an Erstliga-Aufsteiger Allianz Volley Stuttgart steigt weiter. Das „DVL.TV" möchte das erste Heimspiel der Stuttgarter Volleyballerinnen außerplanmäßig übertragen. Das führt zu einer Verlegung der Partie gegen Vilsbiburg.

Das Medieninteresse an Erstliga-Aufsteiger Allianz Volley Stuttgart steigt weiter. Das „DVL.TV" möchte das erste Heimspiel der Stuttgarter Volleyballerinnen außerplanmäßig übertragen. Nachdem die erste Live-Übertragung aus der Hegel-Halle in Stuttgart-Vaihingen eigentlich erst für Januar 2009 geplant war, will der Pay-TV-Sender nun schon das erste Heimspiel live übertragen. Aus dieser Übertragung ergibt sich zwangsläufig eine Spielplanänderung für den ersten Heimspieltermin. Das Spiel gegen Vilsbiburg wird von Samstag (18. Oktober) auf Dienstag (21. Oktober/Beginn: 20.15 Uhr) verschoben. Die bereits gekauften Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Mehr Infos: www.allianz-volley-stuttgart.de.