Erich Hägele zum DOG-Vizepräsidenten gewählt
  22.11.2010


Bei der Bundestagung der DOG (Deutsche Olympische Gesellschaft) in Frankfurt/Main wurde Erich Hägele in das Präsidium gewählt. Er ist fortan für den Bereich Wirtschaft/Finanzen zuständig.

HAEGELEDie Mitglieder der Deutschen Olympischen Gesellschaft haben auf der Bundestagung in Frankfurt/Main Harald Denecken (Karlsruhe) als Präsident einstimmig wiedergewählt. Neben Denecken wurden auch Petra Hess (Crawinkel) als Vizepräsidentin für Zweigstellen und Dr. Christian Tröger (München) als Vizepräsident Werbung/Kommunikation im Amt bestätigt. Erich Hägele aus Weissach (Bild) wird als Vizepräsident Wirtschaft/Finanzen tätig sein. Ebenfalls neu im Präsidium ist Peter von Löbbecke (Bad Homburg) für den Bereich Planung/Programme/Sport. Mehr Infos: www.dog-bewegt.de/of_news/singleview/article/249.html.