Erfolgreiches Abschneiden bei den Deutschen Einzelmeisterschaften
  27.09.2016 •     Golf


Die Vertreterinnen des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) können sich über einen zweiten Platz und zwei dritte Plätze bei den Deutschen Golf-Meisterschaften der Mädchen freuen.

%BWGV%Der hervorragend präparierte Kurs des GC Buchholz-Nordheide vor den Toren Hamburgs erwies sich als absolut würdig, um dort die Deutschen Golf-Meisterschaften der Mädchen auszutragen. Die Teilnehmerinnen aus Baden-Württemberg zeigten, dass sie mit am besten mit den Bedingungen und dem Platz zurechtkamen. Insgesamt konnten sich die Vertreterinnen des Baden-Württembergischen Golfverbandes (BWGV) über einen zweiten Platz und zwei dritte Plätze freuen. Ganz nah am Titel dran war in der Altersklasse 18 Aline Krauter vom Stuttgarter GC Solitude, doch wollte der Ball auf den letzten neun Löchern ihrer Schlussrunde einfach nicht mehr den kürzesten Weg ins Loch finden.

Mehr Infos: http://tinyurl.com/BWGV-DM-2016