Erdin und Bouagaa komplettieren beim „sport talk #15“ das Podium
  24.02.2014


Am 31. März 2014 findet der nächste „sport talk“ der SportRegion Stuttgart im Rahmen der 9. Gesundheits- und Sportwochen Böblingen/Sindelfingen statt. Inhaltlich wird es um das Thema „Integration durch Sport“ gehen. Das Podium ist inzwischen komplett. Neben Julia Sandmann und Qianhong „Hongi“ Gotsch werden auch Kahraman Erdin und Atika Bouagaa dabei sein.

GSWAm 31. März 2014 findet der nächste „sport talk“ der SportRegion Stuttgart im Rahmen der 9. Gesundheits- und Sportwochen Böblingen/Sindelfingen statt. Inhaltlich wird es um das Thema „Integration durch Sport“ gehen. Das Podium ist inzwischen komplett. Neben Julia Sandmann und Qianhong „Hongi“ Gotsch werden auch Kahraman Erdin und Atika Bouagaa dabei sein.

Kahraman Erdin war nach seiner aktiven Zeit als Fußballer (u.a. VfB Stuttgart, VfB Oldenburg, TSF Ditzingen und SG Sonnenhof Großaspach) Geschäftsführer und Manager der Stuttgarter Kickers. Danach wechselte Erdin zur garmo AG, wo er seit dem Jahr 2008 als Geschäftsführer der Gazi Promotion GmbH fungiert.

Die ehemalige Volleyballerin Atika Bouagaa ist u.a. Deutscher Meister und Pokalsieger mit dem USC Münster geworden. 2004 nahm sie zudem mit der Nationalmannschaft an den Olympischen Spielen in Athen teil. Seit 2006 ist sie offizielle Integrationsbotschafterin des Deutschen Olympischen Sportbundes.

Mehr Infos: http://gesundheitsundsportwochen.de