Erbes freut sich über vier DM-Titel
  25.06.2019 •     Rhythmische Sportgymnastik


Die Deutschen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik wurden in Nürnberg ausgetragen. Im Einzel war Emilie Erbes vom TSV Schmiden die erfolgreichste Athletin. Emilie Erbes siegte sowohl im Mehrkampf als auch mit drei der vier Handgeräten.

%TSV%Die Deutschen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik wurden in Nürnberg ausgetragen. Im Einzel war Emilie Erbes vom TSV Schmiden die erfolgreichste Athletin. Emilie Erbes siegte sowohl im Mehrkampf als auch mit drei der vier Handgeräte (Band, Reifen und Ball), mit den Keulen wurde sie Zweite. Bei den Nachwuchs-Gruppen konnte sich der TSV Schmiden durchsetzen.

ehr Infos: www.dtb.de/news/artikel/emilie-erbes-ueberragt-deutsche-meisterschaften-8707