Endstand beim RegioCup
  20.09.2017 •     Triathlon


Der Triathlon RegioCup findet im Jahr 2017 zum sechsten Mal statt. Inzwischen steht der Endstand fest. Bei den Männern gewann Nico Hoffmann vom ASV Ehningen, bei den Frauen hatte Constanze Hammer von der SG Dettingen die Nase vorn.

TRCDer Triathlon RegioCup findet im Jahr 2017 zum sechsten Mal statt. Inzwischen steht der Endstand fest. Bei den Männern gewann Nico Hoffmann vom ASV Ehningen, bei den Frauen hatte Constanze Hammer von der SG Dettingen die Nase vorn. Die Gewinner der Sachpreise werden in den nächsten Tagen per Los ermittelt. Sowohl die Gewinner der Sachpreise als auch die jeweils Erstplatzierten (Preisgeld, Pokale) werden, wie in der Ausschreibung angekündigt, im Rahmen der BWTV Triathlongala am Sonntag (26. November) in Uhingen geehrt. Alle zu Ehrenden werden schriftlich (Mail oder Post) zur Gala eingeladen.

Endstand 2017
Männer 2017
Frauen 2017