EM-Gold für Julia Gayer und Jens Müller
  30.09.2016 •     Triathlon


antastische 32 Podiumsplätze sind die großartige Ausbeute der DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft bei der ETU-Europameisterschaft in der Mittel-Distanz, die im Rahmen der Tyrol Challenge Walchsee-Kaiserwinkl in Österreich ausgetragen wurden. Über den Titel konnten sich auch Julia Gajer (WMF BKK Team AST Süßen) bei den Damen und Jens Müller (TSV Neustadt) in der Altersklasse M 35.

Fantastische 32 Podiumsplätze sind die großartige Ausbeute der DTU-Altersklassen-Nationalmannschaft bei der ETU-Europameisterschaft in der Mittel-Distanz, die im Rahmen der Tyrol Challenge Walchsee-Kaiserwinkl in Österreich ausgetragen wurden. Über den Titel konnten sich auch Julia Gajer (WMF BKK Team AST Süßen) bei den Damen und Jens Müller (TSV Neustadt) in der Altersklasse M 35.

Mehr Infos: www.dtu-info.de/news/2016/2016-09/etu-em-walchsee-2016-neun-goldmedaillen-f%C3%BCr-dtu-altersklassen-nationalmannschaft.html