EJW-Laufteam | Start beim Stuttgart-Lauf mit Spendenaktion
  14.06.2016


Marius Maurer aus Sachsenheim hat sich für das EJW-Laufteam beim Stuttgart-Lauf am 19. Juni etwas Besonderes einfallen lassen. Er schreibt auf seiner Facebook-Seite „Spendrius – er läuft, ihr spendet“ einen Mini-Blog mit Fotos und Videos und möchte damit TEN SING Baden-Württemberg, einen Arbeitsbereich des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW), fördern.

Marius Maurer aus Sachsenheim, der momentan in Berlin lebt, hat sich für das EJW-Laufteam beim Stuttgart-Lauf am 19. Juni etwas Besonderes einfallen lassen. Er schreibt auf seiner Facebook-Seite „Spendrius – er läuft, ihr spendet“ einen Mini-Blog mit Fotos und Videos. Mit dieser Aktion möchte er TEN SING Baden-Württemberg, einen Arbeitsbereich des Evangelischen Jugendwerks in Württemberg (EJW), fördern. Das EJW hofft, dass mit dem EJW-Laufteam wieder über 14.000 Euro für die evangelische Jugendarbeit zusammenkommen. Mehr Informationen zur „Spendrius“ gibt es auf dessen Facebook-Seite.

Mehr Infos: www.facebook.com/spendrius