Eishockey: Volunteers für das Olympia-Turnier in Bietigheim gesucht
  18.10.2012


Wer wollte nicht schon immer als Volunteer bei einem großen internationalem Turnier hautnah dabei sein? Dieser Traum kann für mehrere Eishockey-Fans der Steelers Wirklichkeit werden. Für das Olympia-Qualifikationsturnier, das vom 07. bis 10.02.2013 in der Bietigheimer EgeTrans Arena ausgetragen wird, werden noch freiwillige Helfer gesucht. Extra für diesen Zweck hat der DEB ein Online-Formular geschaltet, hier können interessierte Fans sich direkt beim Veranstalter für eine der vielen Aufgaben bewerben. Bewerber sollten für das komplette Turnier zur Verfügung stehen und mindestens 18 Jahre alt sein. Welche Aufgaben dann zu übernehmen sind, entscheidet der DEB und wird dem Volunteer rechtzeitig mitgeteilt.

Mehr Infos: www.deb-online.de/index.php/volunteers.html