Eishockey | Steelers gewinnen und sind Meister
  22.05.2021


Die Bietigheim Steelers haben das fünfte Spiel der Finalserie der DEL 2 in Kassel mit 5:2 gewonnen und sind somit Meister. Die Steelers hatten in der Best-of-Five-Serie die ersten beiden Spiele mit 1:2 und 1:4 verloren. Danach gewannen die Bietigheimer mit 3:2 und 5:4. Im entscheidenden fünften Spiel lagen die Steelers nach acht Minuten mit 0:1 zurück. Doch noch im ersten Drittel konnten die Gäste ausgleichen. In der 27. Minute ging Kassel erneut in Führung. Den Steelers gelang in der 46. Minute der Ausgleichstreffer. Dem ließen die Gäste drei weitere Treffer folgen, so dass sie sich am Ende mit 5:2 durchsetzen konnten. Die Bietigheimer sind somit nun DEL-2-Meister und haben somit auf sportlichem Weg den Aufstieg in die höchste deutsche Spielkasse erzielt.

Mehr Infos: https://steelers.de/

Eishockey | Steelers gewinnen und sind Meister Eishockey | Steelers gewinnen und sind Meister